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Online-Bestellung

Online-Bestellung

Wo kann ich vorherige Bestellungen oder Warenkörbe sehen?

Um alle vorherigen Bestellungen und Warenkörbe zu sehen, vergewissern Sie sich, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind. Sobald Sie eingeloggt sind, klicken Sie auf die Registerkarte „Ihr Konto“. Im nächsten Menü wählen Sie „vorherige Warenkörbe“ und klicken dann auf eine Ihrer vorherigen Bestellungen und Warenkörbe, um Ihre früheren Artikel zu sehen und sogar noch einmal zu bestellen.

Um vorherige Bestellungen zu sehen, wählen Sie die Registerkarte „Bestellhistorie“ aus der Menüliste in Ihrem Konto aus. Ihre Bestellungen werden dann chronologisch aufgelistet, beginnend mit der letzten Bestellung.

Sie können einen Warenkorb speichern, ohne ihn zu bestellen. Sobald Sie Ihrem Warenkorb Artikel hinzugefügt haben, klicken Sie auf den Link rechts oben namens „Warenkorb speichern“. Sie können auf diesen Warenkorb dann beim nächsten Einloggen wieder zugreifen.

Woher weiß ich, dass meine Bestellung erfolgreich war?

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erscheint auf Ihrem Bildschirm eine Bestätigung. Sie erhalten außerdem eine E-Mail mit einer Bestätigung über Ihre erfolgreiche Bestellung. Die Bestätigungs-E-Mail enthält ebenfalls einen PDF-Anhang, in dem die Artikel Ihrer Bestellung aufgelistet sind.

Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine elektronische Versandbenachrichtigung. Diese E-Mail enthält alle Daten zur Sendungsnachverfolgung Ihres Pakets. Bitte beachten Sie allerdings, dass Pakete, die per Briefpost (First Class Post) versandt werden, keine Sendungsverfolgung ermöglichen.

Kann ich meine Bestellung ausdrucken?

Wenn Sie den Bezahlvorgang abgeschlossen haben, sehen Sie einen Link zu der Druckversion der Details Ihrer Bestellung. Alternativ enthält Ihre Bestätigungs-E-Mail eine druckbare PDF-Datei Ihrer Bestellung.

Kann ich an meiner Bestellung Änderungen vornehmen oder ihr Artikel hinzufügen, nachdem ich sie aufgegeben habe?

Sobald Sie auf den Button „Bestellung aufgeben“ im Bezahlschritt geklickt haben, können wir leider in den meisten Fällen keine Änderungen mehr vornehmen oder Artikel zu Ihrer Bestellung hinzufügen.

Wenn Sie Produkte zu Ihrer Bestellung hinzufügen wollen, geben Sie bitte eine neue Bestellung für diese Artikel auf.

Sollten Sie Artikel aus Ihrer Bestellung entfernen oder diese komplett stornieren müssen, wenden Sie sich bitte zwischen 09:00 und 18:00 an unseren Kundendienst unter 0800 000 3318 oder schicken Sie uns eine E-Mail an infode@cooksongold.de. Bitte halten Sie die Referenznummer Ihrer Bestellung bereit.

Sollte Ihre Bestellung bereits versandt oder zugestellt worden sein, durchlaufen Sie bitte unser Rückgabeverfahren für alle nicht gewünschten Produkte.

Bei manchen zurückgegebenen Artikeln fällt eine Bearbeitungsgebühr an; bitte klicken Sie auf unser Rückgabeverfahren für weitere Details.

Wie kann ich eine bereits aufgegebene Bestellung noch einmal bestellen?

Um alle vorherigen Bestellungen und Warenkörbe zu sehen, vergewissern Sie sich, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind. Sobald Sie eingeloggt sind, klicken Sie auf die Registerkarte „Ihr Konto“.

Im nächsten Menü wählen Sie „vorherige Warenkörbe“ und klicken dann auf eine Ihrer früheren Bestellungen und offenen Warenkörbe, um Ihre früheren Artikel zu sehen und noch einmal zu bestellen.

Bitte beachten Sie, dass die Preise im Warenkorb anhand des aktuellen Metallpreises aktualisiert werden.

Kann ich eine alternative Zustelladresse angeben?

Aus Sicherheitsgründen muss bei Zahlungen mit Kredit- oder Debitkarte die Hauptadresse die registrierte Adresse des Karteninhabers sein.

Um eine Zustelladresse einzugeben, klicken Sie auf Ihr Konto und wählen die Versandadressen aus. So können Sie eine Zustelladresse hinzufügen, bearbeiten und löschen. Bitte beachten Sie, dass sich die Zustelladresse im selben Land wie die Hauptadresse des Karteninhabers befinden muss.

Wenn ich mich für die Nutzung des Online-Shops registriere, wie lange dauert es bis zur Aktivierung meines
Kontos?

Bei allen neuen oder bestehenden Kunden, die mit Kredit- oder Debitkarte zahlen wollen, wird das Konto automatisch nach dem Absenden des ausgefüllten Registrierungsformulars angemeldet. Sie erhalten kurze Zeit später eine Bestätigung mit diesen Details.

Aus Sicherheitsgründen wird Ihr Online-Konto innerhalb eines Werktags manuell geprüft und bestätigt, wenn Sie eine bereits bestehende Cooksongold Kontonummer verwenden wollen. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail, sobald Ihr Online-Konto aktiv ist.

Wenn Sie ein Exportkunde sind, wird Ihr Konto manuell geprüft und bestätigt. Ihr Konto wird innerhalb eines Werktags aktiviert; Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail, die die Aktivierung bestätigt.

Ist es sicher, meine Kredit- oder Debitkarte zu nutzen?

Ein Einkauf bei Cooksongold.de ist sicher. Unser Sicherheitsserver verschlüsselt die Daten Ihrer Kredit-/Debitkarte. Keiner unserer Kunden hat jemals einen Missbrauch seiner Kredit- oder Debitkarte aufgrund von Einkäufen bei Cooksongold.de gemeldet.

Was tue ich, wenn einer oder mehrere meiner Artikel nicht vorrätig sind?

Wenn ein Artikel erwartet wird und ein erwarteter Fälligkeitstermin feststeht, weisen wir diesen Termin in der Produktliste aus. Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, jedoch kein Fälligkeitsdatum feststeht, wird nur „erwartet“ ausgewiesen.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben und zum Bezahlprozess gelangen, wird unser Online-Shop jegliche nicht vorrätigen Artikel und Teilbestellungen markieren. Außerdem werden Ihnen drei Optionen vorgeschlagen. Wählen Sie während des Bezahlprozesses einfach eine dieser Optionen.

Die Optionen sind:

  • Ich möchte meine Artikel schneller erhalten. Bitte alle vorrätigen Artikel direkt zustellen und die ausstehenden Produkte (mit zusätzlichen Versandkosten), sobald sie verfügbar sind. *
  • Bitte meine Artikel in eine Einzellieferung zusammenfassen und gesammelt an dem vorgeschlagenen Termin zustellen (wenn alle Artikel vorrätig sind).
  • Alle vorrätigen Artikelzustellen und die nicht verfügbaren Artikel aus der Bestellung entfernen.

* Bitte beachten Sie, dass für alle Artikel, die in einer späteren Lieferung versandt werden, zusätzliche Versandkosten anfallen.

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