Persönliche Daten

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Ich bin Neukunde, wie registriere ich mich auf Cooksongold.de?

Wenn Sie ein Neukunde auf Cooksongold.de sind, können Sie sich ganz einfach registrieren. Bitte folgen Sie dem Link „registrieren“ und füllen das einfache Anmeldeformular aus.

Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse, ein Passwort* und Ihren Geburtsort (zur Überprüfung Ihres Kontos, sollten Sie uns kontaktieren). Außerdem benötigen wir Ihre Adresse, Kontakt-Telefonnummer, eine Bestätigung Ihrer Geschäftsart, z. B. Börsenhändler, Designer und Kunsthandwerker, Hobbyist oder Student.

Sobald Sie das Formular ausgefüllt haben, klicken Sie auf den Registrierungsbutton und erhalten binnen weniger Minuten die Bestätigung Ihrer Kontodaten.

* Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Passwort keine Sonderzeichen wie ! & £ oder $ enthält.

Ich bin ein bestehender Kunde, wie kaufe ich online ein?

Wenn Sie bereits bei Cooksongold eingekauft haben, z. B. über den Kundendienst, können Sie Ihre Kontonummer auch online registrieren.

Bitte registrieren Sie sich mit Ihren Daten, indem Sie das einfache Anmeldeformular ausfüllen und Ihre Kontonummer unter „bestehende Kontonummer“ eingeben.

Wir gleichen Ihre Login-Daten dann mit Ihrem Konto ab.

Wie ändere oder aktualisiere ich meine persönlichen Daten?

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind. Sobald Sie eingeloggt sind, klicken Sie auf die Schaltfläche „Ihr Konto“.

Im folgenden Menü wählen Sie den Bereich „persönliche Daten“. In dieser Option können Sie dann alle Kontodaten einschließlich Name, Adresse, Passwort, etc. abändern.

Wie ändere ich die Adresse des Karteninhabers?

Für eine Änderung der Adresse des Karteninhabers wenden Sie sich bitte entweder telefonisch an unseren Kundendienst unter 0800 000 3318 oder schicken Sie eine E-Mail an infode@cooksongold.de. Ein Mitarbeiter wird Ihnen behilflich sein.

Bitte halten Sie Ihre Kontonummer und/oder Ihre bestehenden Adressdaten bereit.

Kann ich eine alternativeZustelladresse angeben?

Aus Sicherheitsgründen muss bei Zahlungen mit Kredit- oder Debitkarte die Hauptadresse die registrierte Adresse des Karteninhabers sein.

Um eine Zustelladresse einzugeben, klicken Sie auf Ihr Konto und wählen die Versandadressen aus. So können Sie eine Zustelladresse hinzufügen, bearbeiten und löschen.

Bitte beachten Sie, dass sich die Zustelladresse im selben Land wie die Hauptadresse des Karteninhabers befinden muss.

Ich habe mein Passwort vergessen – wie logge ich mich in den Shop ein?

Klicken Sie einfach auf den Registrierungs-/Login-Button am oberen Seitenrand und geben Ihre E-Mail-Adresse, mit der Sie sich registriert haben, im Bereich „Passwort wiederherstellen“ ein.

Klicken Sie dann den Button und wir senden Ihnen Ihr Passwort zu. Normalerweise sollten Sie innerhalb von wenigen Minuten eine Nachricht erhalten. Alternativ klicken Sie hier, um Ihr Passwort per E-Mail anzufordern.

Kann ich meine Adresse nach meiner Bestellung ändern?

Sobald eine Bestellung bestätigt und aufgegeben wurde, kann die Zustelladresse nicht geändert werden.

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