COVID-19: Coronavirus Update

Coronavirus Erklärung 27.03.20

 

Cooksongold nimmt die Verbreitung von Coronavirus in Europa sehr ernst. Unsere oberste Priorität bleibt die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter und Kunden, und wir ergreifen aktive Maßnahmen, um sie zu schützen.

 

 

Wichtiges update - Versand und Lieferung - reduzierter Service ab 30.03.20

 

Um unsere Logistikmitarbeiter zu schützen und um sicherzustellen, dass sie in einer sicheren Umgebung mit angemessenem Abstand voneinander arbeiten können wird unser Logistikbetrieb ab Montag, dem 30. März, nur von Montag bis Mittwoch geöffnet sein. Daher werden in der Zukunft keine Bestellungen an Donnerstagen oder Freitagen verschickt.

 

Es ist unser Ziel, an diesen drei Tagen (Montag bis Mittwoch) so viele Aufträge wie möglich zu erfüllen. Unser Same day Versand Versprechen (Waren die vor 16 Uhr bestellt wurden am gleichen Tag zu verschicken) können wir leider momentan nicht einhalten. Wir hoffen, dass Sie Verständnis haben, dass Ihre Waren womöglich etwas später als gewohnt bei Ihnen eintreffen werden.

 

  

Online Bestellungen und Kundenservice

 

Sie können auch wie gewohnt problemlos online einkaufen. Aber bitte beachten Sie, dass wir ab dem 30. März nur noch von Montag bis Mittwoch Bestellungen verschicken werden. Unser Call Center ist wie gewohnt geöffnet. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung und unseren Produkten haben, kontaktieren Sie uns bitte über die normalen Kanäle. Telefonisch unter 030 25555175 oder per E-Mail unter infode@cooksongold.de.

 

Kostenlose Rueckgabe jetzt verlaengert

 

Wir haben unsere Rueckgabegarantie von 30 Tage auf 60 Tage verlaengert. Weitere Informationen finden Sie hier

 

Allgemeine Informationen

 

Um die Ausbreitung des Virus zu minimieren, folgen wir den neuesten Empfehlungen der Regierung. In diesen beispiellosen Zeiten sind wir äußerst dankbar für den Service, den unsere Mitarbeiter unseren Kunden weiterhin bieten. Wo es mäglich ist, arbeiten unsere Teammitglieder jetzt von zu Hause aus. Außerdem haben  wir in unserer Fabrik und in unserem Logistikzentrum Maßnahmen ergriffen, um die soziale Distanzierung zu verbessern. 

 

Wir werden alles tun, um alle unsere Mitarbeiter in diesen unsicheren Zeiten zu unterstützen und alle Vorkehrungen treffen, um unsere Kunden und Kollegen zu schützen. Wir bitten jeden Mitarbeiter mit grippeähnlichen Symptomen, sich 7 Tage lang selbst zu isolieren. Teammitglieder mit schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen wurden ebenfalls gebeten, zu ihrer eigenen Sicherheit nicht am Arbeitsplatz zu sein. 

 

Wir fordern weiterhin alle Mitarbeiter, die aus bestimmten betroffenen Gebieten im Ausland zurückkehren oder in engem persönlichen Kontakt mit jemandem stehen, der sich mit dem Virus infiziert hat, auf, sich vierzehn Tage lang selbst zu isolieren.

 

Wir haben auch darum gebeten, dass Mitarbeiter mit leichten Symptomen, die in einem der auf der Website der Regierung aufgeführten Länder waren, nicht zur Arbeit kommen.Wenn Sie Fragen haben, helfen Ihnen unsere Kunderservice Mitarbeiter gerne weiter. Telefonisch zu erreichen unter 030 275555175.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Angebote, Neuigkeiten & Gewinnspiele – nichts mehr verpassen

Newsletteranmeldung

  • Visa
  • Mastercard
  • Switch
  • PayPal Logo
  • Feefo logo
  • Responsible Jewellery Council
  • FairTrade
  • The National Association of Jewellers
  • ISO 9001
  • ISO 14001
  • ISO 18001

Kundenservice

Über uns

Community

© 2020 Cookson Precious Metals Ltd. USt.-ID.-Nr.: DE312262716. Registered Office: 59-83 Vittoria Street, Birmingham, B1 3NZ Tel: 0800 000 3318 Email: infode@cooksongold.de