030 25555175

0

Cookies

Unsere Website nutzt cookies , damit Sie Waren bestellen und wir bessere Services erbringen können. Verwenden Sie die Website weiter wie bisher, wenn Sie damit einverstanden sind, oder erfahren Sie hier, wie Sie Cookies verwalten.  

x

COVID-19: Coronavirus Update

Coronavirus Erklärung 14.12.20

 

COVID-19 Kundenservice-Update

 

Sie können weiterhin online und telefonisch bestellen. Wir arbeiten gemäß den COVID-Sicherheitsbestimmungen in unserem Logistikzentrum.

 

Bitte beachten Sie, dass wir hart daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell und sicher wie möglich zu versenden. Wir haben immer noch ein Limit für die Anzahl der Bestellungen, die wir pro Tag versenden können. Wir bemühen uns derzeit, Ihre Bestellung innerhalb von 1 - 3 Werktagen zu versenden.

 

Seit unserer Ankündigung am 31. März hat unser engagiertes und fleißiges Team eine Reihe von Sicherheitsmaßnahmen installiert. Diese stehen im Einklang mit allen Richtlinien der Regierung und der sozialen Distanzierung. 


Online-Bestellung & Kundenservice Team

Unsere Website ist jetzt für die Annahme einer begrenzten Anzahl von Bestellungen geöffnet. Möglicherweise müssen wir die Anzahl der Bestellungen, die wir pro Tag annehmen können, täglich begrenzen. Wenn Sie also keine Bestellung aufgeben können, besuchen Sie unsere Website jeden Tag, um regelmäßige Updates zu erhalten. Wir bemühen uns derzeit, Ihre Bestellung innerhalb von 1 - 3 Werktagen zu versenden.

 

Unser Kundenservice Team ist jetzt für Bestellungen und Anfragen für Sie verfügbar

Unsere vorübergehenden Öffnungszeiten sind Mo-Fr von 9 bis 16 Uhr. Möglicherweise haben Sie eine längere Wartezeit als normal, um zu einem unserer Kollegen zu gelangen. Wir bitten Sie jedoch, sich mit uns in Verbindung zu setzen, da wir ein höheres Anrufvolumen als normal bewältigen.

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung, dem aktuellen Lieferplan oder unseren Produkten haben, senden Sie uns eine E-Mail an infode@cooksongold.de.

Unsere Kundenservice Mitarbeiter arbeiten momentan von zu Hause.

 

Versandinformationen

Wir tun alles, um die Sicherheit unseres Teams zu gewährleisten. Dies bedeutet, dass es zu geringfügigen Verzögerungen beim Versand Ihrer Bestellung kommen kann. Wir werden dafür sorgen, dass Verzögerungen so gering wie möglich gehalten werden. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit in dieser Zeit.

Bitte beachten Sie, dass die auf unserer Website oder in Versand-E-Mails angegebenen Lieferzeiten geschätzt werden und über die angegebenen Daten hinausgehen können. Wir arbeiten hart daran, dass dies nicht geschieht, bitten Sie jedoch um Ihr Verständnis.

Wenn Sie Bedenken hinsichtlich der Lieferung haben, wenden Sie sich bitte an 030 25555175.

 

Kostenlose Rückgabe jetzt verlängert - 180 Tage

Wir haben unsere kostenlose Rückgabe auf 180 Tage verlängert. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten.

Wenn Sie eine Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an 030 25555175, und unser Team hilft Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Rücksendung.

 

Allgemeine Information

Wenn Sie Fragen haben, helfen Ihnen unsere Contact Center-Mitarbeiter gerne bei der Beantwortung der Fragen unter 030 25555175 oder senden Sie eine E-Mail an infode@cooksongold.de.


Was tun wir, um sicher für Sie zu arbeiten?

Als Ergebnis von COVID-19 haben wir unsere Logistik- und Lagerbetriebe grundlegend geändert, um die Sicherheit aller unserer Teammitglieder zu gewährleisten.

 

Was haben wir getan –

  1. Soziale Distanzierung - Wir haben Entfernungskontrollmethoden in stark frequentierten Bereichen angewendet, um sicherzustellen, dass unser Team immer 2 Meter voneinander entfernt ist.
  2. PSA - Alle Lager- und Logistikmitarbeiter erhalten hochwertige Handschuhe und Masken, wodurch das Risiko verringert wird.
  3. Händedesinfektionsmittel - Alle Teammitglieder haben einfachen Zugang zu Handwascheinrichtungen. Wir haben Verfahren eingerichtet, um sicherzustellen, dass sie diese Einrichtungen nach dem Betreten der Baustelle stündlich vor und nach dem Essen vor dem Verlassen der Baustelle nutzen. Wir haben auch regelmäßige tägliche Tiefenreinigungen durchgeführt.
  4. Team- und Bestelllimits - Wir begrenzen die Anzahl der Teammitglieder im Lager zu einem bestimmten Zeitpunkt, indem wir neue Schichtmuster einführen. Daher müssen wir möglicherweise die Anzahl der Bestellungen, die wir täglich annehmen, begrenzen
  5. Gefährdete Kollegen sind selbstisolierend, und Büropersonal arbeitet, wo immer möglich, von zu Hause aus.

 

Wir arbeiten weiterhin hart daran, dass unsere Mitarbeiter und Kunden sicher auf unsere gesamten Dienstleistungen zugreifen können. Von uns allen von Cooksongold bleiben Sie bitte zu Hause und befolgen Sie den Richtlinien der Regierung. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre fortgesetzte Unterstützung in diesen beispiellosen Zeiten zu danken.


Die in der Erklärung enthaltenen Informationen geben die aktuelle Position von Cooksongold wieder. Alle Änderungen werden in dieser Erklärung berücksichtigt.

Datum: 14. Dezember 2020

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erhalten Sie unsere inspirierenden E-Mails für exklusive Angebote & Tipps

Mit Ihrem Abonnement stimmen Sie unseren Allgemeinen Geschäfts sowie
den Datenschutz- und Cookie-Richtlinien zu.

Über uns
Internationalen Webseiten

Wir verschicken in über 70 Länder mit schnellen und kostengünstigen Versandmöglichkeiten. Weitere Informationen.

  • FairTrade
  • The National Association of Jewellers
  • Responsible Jewellery Council
  • ISO 9001
  • ISO 14001
  • ISO 45001

© 2021 Cookson Precious Metals Ltd. USt.-ID.-Nr.: DE312262716. Registered Office: 59-83 Vittoria Street, Birmingham, B1 3NZ Tel: 0800 000 3318 Email: infode@cooksongold.de